Gastautorin: Klara Dömötör, über die ersten Tage in Barcelona

Am 5.8. sind wir hier angekommen. Meine Geschwister und ich haben uns gleich die Wohnung angeschaut. Als Maklerin und Vermieter weg waren sind wir gleich losspaziert und haben geschaut ob es da irgendein Restaurant gibt. Nach kurzem Suchen fanden wir dann eine Tapasbar (In der ich Pommes und einen Burger gegessen habe).

 Am nächsten Tag fuhren wir zum IKEA wo wir ein Bett für meine kleine Schwester Rosemarie kauften und noch andere Dinge. Als alles aufgebaut war gingen wir zum Haus-pool hinunter schwimmen, wo wir auch schon am vorherigen Tag waren. Pauli und ich spielten mit dem Ball (im Wasser) den wir gefunden hatten. Es machte viel Spaß!

In der Früh nächsten Tages fuhren wir einkaufen zum Carrefour. Wir kauften viele Dinge, Während der Fahrt fragte Pauli die ganze Zeit ob er fernsehen   darf, wenn wir zuhause ankommen. Durften wir (die Kinder) dann auch wirklich. Nachher sind wir wieder schwimmen gegangen.

Die nächsten Tage vergingen sehr schnell, weil wir ein sehr tolles Programm gehabt haben. Wir haben das Aquarium besucht, wo ich sehr viele Fotos gemacht habe und Koi-Karpfen gefüttert habe. Außerdem ist es das größte Aquarium Europas! Danach waren wir noch am Strand und haben Crépes gegessen.

Wir haben uns auch schon den Schulweg angeschaut.

Pauli und ich führen seit dem 12.8. einen Schwimmwettbewerb, weil wir sehen wollen wer schneller ist. Der Wettbewerb besteht aus 3 Wettkämpfen:

  1. Wettkampf: 5 Längen (hat Pauli gewonnen)
  2. Wettkampf: 10 Längen (hab ich gewonnen)
  3. Wettkampf: 15 Längen (kommt heute)

 

Das wars

Bis bald

 

Klara Dömötör

Thema: Gastautorin: Klara Dömötör, über die ersten Tage in Barcelona

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag